fiftydeluxe

meine Oma ist aber eine ganz Nette...

dachte ich auch immer... Bis ich mich zufällig zu einer Seniorencommunity verirrte und was ich da in diesem Forum lesen und nach meiner Registrierung dort erfahren musste, lehrte mich eines Besseren. Ich hoffe, ich habe jetzt keine Rechtschreibfehler gemacht?

Jedenfalls werde ich nur unter Androhung von Folter verraten, wie dieses Forum heisst. Die Arme des Bösen reichen sicher weit über das hinaus, was ein Mensch sich vorstellen kann.

Wenn ich jemals geglaubt habe, je älter man wird, desto weiser und besser wird man, dann war das ein irriger Gedanke, gutmädchenhaft gedacht. Nein. Im Alter wird man nicht besser, höchstens noch böser.

23.10.08 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen